23
Apr
2012

Wie man gesund wird!

Vor einiger Zeit, ist schon a bissl länger her, da gings mir nicht gut. ich hätts nicht sagen können, warum, ich
war die ganze Zeit müde, im Bauch hats gezwickt, das Herz is mir a bissl laut vorgekommen und überhaupt
hab ich mich nicht wohl gefühlt. Und was macht man da, na man geht zum Doktor. Und weil ich immer gern
ein paar Meinungen mehr höre, ist dann folgendes passiert.

Hausarzt:
Nach ausführlicher Studie meines völlig intakten Blutbildes, „ Sie haben eine Gastritis. Nehmens da 2 Tabletten,
eine morgens, eine abends, und einen Magenschoner geb ich dazu. Da Blutdruck is a bissl niedrig, ich
geb ihnen was, damit sie nimmer so müde san, da könnts aber sein, daß ihnen übel wird darauf, ich geb dann
noch was gegen die Übelkeit dazu, aber nur im Notfall einnehmen, des kann in ganz seltenen Fällen Epilepsie
auslösen“. (Keine Ahnung obs gewirkt hätte, hab nix davon genommen)

Homöopath:
Nach ca. 2 Stunden Erstgespräch, „sie sind nervös, das kommt vom Nervensystem, nehmen sie einmal diese
Globuli, in 4 Wochen kommens wieder, und dann schauen wir ob sich etwas getan hat, sonst müssen wir das
Mittel wechseln“. Aha, zusätzliche Erleichterung meiner Brieftasche um 270 Euro!
(Globuli keine Wirkung, Beschwerden weiterhin da)

Psychotherapeut:
Sie haben Ängste aus der Kindheit mitgenommen, das kann man nur mittels einer Gesprächstherapie lösen,
die kostet pro Stunde 90 Euro, wir fangen gleich nächste Woche an, kann aber ein halbes Jahr dauern bis sich
alles gelöst hat, dazu gebe ich ihnen Tabletten die sie ruhig machen und schlafen lassen, bitte nur abends einnehmen,
und erstmal für 3 Monate. (bin nicht reich, daher keine Gesprächstherapie, und die Tabletten hab
ich verweigert, ich steh nicht auf Einschlafhilfen in dieser Form)

Kinesiologe:
Sie haben sicher versteckte Allergien, ich teste das mal aus. Nach diversen Fläschchen in meiner Hand, der
Weizen und die Milch sind schuld. Lassen sie das weg und es geht ihnen sofort besser (meine bekannte-
Allergie gegen Milbe und Katze wurde übrigens nicht gefunden, komisch, denn die machen mir wirklich
Beschwerden, und nach 2 Monaten ohne mein Brot und mein Joghurt hab ich aufgegeben, weils mir noch
schlechter ging).

Heilpraktiker:
Darmsanierung! (der Darm ist saniert, mir gings trotzdem nicht gut)
Internist:
Magenspiegelung, Darmspiegelung, Blasenspiegelung (aufgrund von zeitl. Stress, alles nicht gemacht, daher
weiß ich nicht ob man was gefunden hätte)! Und gehens zum Zahnarzt, das kann von den Zähnen kommen.
Und von Verspannungen, lassen sich sie massieren.

Zahnarzt:
Bevor er noch in meinen Mund geschaut hat, na sie haben sicher zuviel Amalgan drin, das gehört saniert, das
kann zu allerlei Beschwerden führen. Dann hat er reingschaut, und außer, na ist eh alles ok, hat er nix mehr
gesagt. (ich habe keine einzige Amalganplombe in meinem vor Jahren gründlichst saniertem Gebiß)!

Masseur:
Bin ich aus Rußland, ich hab gute Hääände, alles is groß Verspannung, muß ma oft machen, dann is gut. Da
zwischen Beinen auch gut Massage, hilft oft noch besser, viele Frauen mögen, ich mache sehhhhrrrr gut!
(nein kein Scherz, er hat aber auch gesagt, daß die Massage dann statt 40 Euro, 130 kostet, oder mehr, je
nachdem wie lange es halt dauert bis ich entspannt bin, hab dann darauf verzichtet, noch bin ich zu jung um
für eine zwischendenbeinenmassage zu bezahlen).

Osteopahtin:
Meine Güte, da ist ja alles durcheinander in ihrem Körper, ui das wird lang dauern, bis wir das wieder ins
Gleichgewicht bekommen, sicher 10 Sitzungen (eine Sitzung 60 Euro, zur Info).

Gynäkologin:
Nach einem von ihr beauftragtem Hormonstatus, saß ich da im Sessel. „Also im großen und ganzen ist alles
ok, nur nähern sie sich den Wechseljahren, die Beschwerden können ganz unterschiedlich sein, und ihr Östrogenwert
ist schon sehr niedrig. Ich geb ihnen Hormone, die können zwar Nebenwirkungen haben, aber
die sind meist nicht so stark wie ihre Beschwerden jetzt!
(steh nicht besonders auf sowas, also hab ichs nicht ausprobiert)!

Meine Putzperle:
Ah, ich kennen schon, ich auch immer nicht gut gefühlt, muß du Frauenmantel nehmen, gibt in Wald, oder
in Apotheke, kannst du lange nehmen. Ich arbeiten in Polen in Apotheke, dort immer geben vielen Frauen,
und allen gut helfen. Und machen viel Sex, hehe, ist gut für Haut, immer schön jung auschauen, wie ich!


Tja, was soll ich sagen, Kosten für die Frauenmantel Urtinktur, 10 Euro im Monat, Wirkung, na nach 3 Tagen
schon deutliche Besserung, nach 2 Wochen völlig beschwerdefrei, und das seit über einem Jahr. Das mit
demSex hab ich dann noch zusätzlich gemacht, könnt mich jetzt nicht beschweren, dürft wirklich was dran
sein mit der Haut, angelb. seh ich so gut aus in letzter Zeit, sagen die Leut halt zu mir!

Und sollt ich das nächste Mal seltsame Beschwerden haben, werd ich zuerst meine Putzfrau um Rat bitten,
und meinen Lover um mehr Treffen bitten, zum Arzt kann ich dann noch immer gehen, falls es denn gar
nicht helfen sollte!
Ani72 - 23. Apr, 19:26

Als ich schon die Einleitung las dachte ich mir: "Ich würde ihr Sex empfehlen. Vielleicht noch einen Tratsch mit einer guten Freundin. Eben so Dinge, die Spaß machen. Etwas fürs Gemüt". Dachte mir dann, das empfiehlt man keiner Unbekannten. Das ist... unsittlich. Jetzt bin ich froh, dass Deine Putzfrau es genauso sieht.

Mrs. Robinson - 23. Apr, 19:34

Danke Ani72

ich hab jetzt eingesehen, daß man schon auch auf andere hören soll, zumindest gehts mir jetzt um einiges besser. und ich hab nix gegen unsittliche empfehlungen, bin da nicht so empfindlich!
logo

Life

Archiv

Mein Lesestoff

Meine Kommentare

Danke Ani72
ich hab jetzt eingesehen, daß man schon auch auf andere...
MrsRobinson - 23. Apr, 19:34

Aktuelle Beiträge

und die Musik zum Tag,...
und die Musik zum Tag, Blackmoore und Dio! http://youtu.be/Lk SHHK7WlAw
Mrs. Robinson - 23. Apr, 19:41
Danke Ani72
ich hab jetzt eingesehen, daß man schon auch auf andere...
Mrs. Robinson - 23. Apr, 19:34
Als ich schon die Einleitung...
Als ich schon die Einleitung las dachte ich mir: "Ich...
Ani72 - 23. Apr, 19:26
Wie man gesund wird!
Vor einiger Zeit, ist schon a bissl länger her, da...
Mrs. Robinson - 23. Apr, 14:35
Ungleichgewicht!
Gestern war ich bei einer Veranstaltung, dort traf...
Mrs. Robinson - 10. Apr, 19:02

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren